Über mich

Was passiert eigentlich, wenn eine Texterin mal ganz nach eigenem Gusto ihre Fühler ausstreckt und ihre Feder im weltweiten Netz ansetzt? Ich hab’s mal ausprobiert. Herausgekommen ist ein Blog – ich nenne es allerdings lieber mein e-Magazin. Seit Mai 2015 stürze ich mich für alle diejenigen ins digitale Getümmel, die Anregung für Hippes und Gehyptes rund um die eigenen vier Wände und auch außerhalb suchen.

Trockene Vermittlung von Sachkunde? Fehlanzeige. Mir geht es vielmehr darum, im Zeitalter der Reizüberschwemmung von mir Vorsortiertes in Form kurzweiliger Unterhaltung anzubieten. Handverlesen, mundgerecht und wohlportioniert. Immer im Visier: Produktneuheiten, Bewährtes mit Retro-Charme, sogenannte Must-Haves und Want-to-Haves. Maßgabe bei der Auswahl ist dabei naturgemäß erst mal mein eigener Geschmack. Wäre mir Eurer aber nicht genauso wichtig ebenso wie Eure Ideen, Zurufe und Kommentare – hätte ich keinen Blog mit Dialogfunktion daraus gemacht. Habe ich aber. Und freue mich über jeden Leser. Mit oder ohne Meinung.

Übrigens: Ruhig auch her mit Inspirationen zu allem Lebensbereicherndem, das zur allgemeinen Appetitanregung taugt! Ich mache daraus bei blogschoki für dich und all die anderen Leser gern ein fein filettiertes Häppchen to go …

Eure Stefanie

Stefanie Luy